------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich will meinen HG nicht aus drei Tellerchen zusammengestückelt essen. Optisch sieht der Teller mit der Spinatbeilage am besten aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da hat sie sich schon viel Arbeit gemacht. Für jeden Gast 3 Teller anrichten Die Teigtaschen sahen jetzt nicht mehr so dick aus, oder? 3 Teller pro Person sind mir definitiv zu viel.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich bin schon mal im Bus, nehme mir ein Butterbrot mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselpolnische Tapastellerchen, oder?