Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Flensburg, Dienstag, 06.12.2011, Birte, 36, Art-Directorin
Das hört sich für mich mal wieder nach perfektem Dinner an, jedenfalls von den Zutaten her...auf die Umsetzung bin ich gespannt... Ich hab auch grad das Gleiche gedacht wie Fee und HannaHalterlos...ist Birte schwanger... und, obwohl sie nicht die dünnste ist, sieht das doch sehr nach schwanger aus, auch das Dekolletée...der Tisch ist mir allerdings zu wirr....
Was - bitte sehr ---- hat das mit dem "PD" zu tun?????
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Also, ich kann mich erinnern, daß in einer Bonner Runde..... und das ist noch nicht allzu lange her.....Christine gewonnen hat, die schwanger war.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Holla die Waldfeedie madonna bewacht den pott im bett
Nö.... die guckt weg....
Was mag da wohl drin sein in dem Pott? Übers Menue komm ich nicht weiter....
Ich mach den Milchreis auf die Art und Weise....wenn ich mal welchen machen muß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Solange sie nicht saure Gurken, Rollmops und Schokolade in einem Gang kombiniert kann doch alles ganz lecker werden was geplant ist. Die Tischdeko ist mir zu unruhig.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ob die Rinderfiletröllchen in der VS roh sind? Meinetwegen gerne!
Die HS hört sich auch stimmig und lecker an
Schokoladenzeugs ist meist sehr süß und mächtig und harmoniert wunderbar mit der Säure der Orange
Die Tischdeko ist gar nicht so verkehrt....was mich da sehr stört, ist die unruhige, glänzende "in sich"- gemusterte Decke. Mit eine uni weiße, matte Tischdecke würde die ganze Deko gleich viel harmonischer aussehen.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Das Menü hört sich sehr lecker an, wäre alles meins mmhhhh. ABER, geschrieben Klang schon manches lecker, man muss abwarten. Tischdeko ist nicht meins, so nervös
Bin gespannt. Glaube aber, sie gibt sich gerne "Mühe" für ihre Gäste. Dieser lieblose Eintopf gestern, war wohl wirklich nur um ins Fernsäähn zu kommen.
Was ich aber beim Frühstück oft nicht verstehe: Ist denn keiner in der Lage, frische Backwaren auf den Tisch zu bringen? Wenn man einen Gast hat, muß man eben auch mal sehr früh aufstehen, oder?
Mal sehen, was es bei Birte gibt
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)