puristisch angerichtet. ist wahrscheinlich ein bisschen blöd zu essen mit den Nudeln zum Drehen und der Minigarnele zum Pulen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Guck mal Sprotte, die sitzen beim Interview im Pony Einhornhof
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeApero - Thymian VS - Salbei HS - ? NS - Kamille Heute essen, trinken wir gesund
Hab ich vergessen zu sagen, dass ich Erkältung hab?
.....sie hat auch Zesten verwendet, für Vitamin C ist also auch gesorgt, wird dir hoffentlich bald wieder ganz gut gehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeApero - Thymian VS - Salbei HS - ? NS - Kamille Heute essen, trinken wir gesund
Rosmarin?
Werden vier bald wissen, irgendwer passt sicher auf, falls ich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxOT : Smartphone um die Hälfte kleiner..
Die neuen kann man jetzt klappen
war früher schonmal modern...also damals als die Handys noch Tasten hatten