Zitat von Powigekostet hätte ich es gern, verkehrt finde ich das essen nicht, aber ich finde die gäste auch nicht fair
Wenn mir die GGin dauernd sagt, was ich tun und nicht tun soll, dann hätte ich eh schon gegessen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
War aber trotzdem ganz originell das Essen. Ich geb mal wieder die 7. Gegessen hätte ich da nicht so gerne. Zum Glück kommt gleich Wilsberg, da hab ich wenigstens was zu lachen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraAlle Gänge auf Schiefer Sooo gerne mag ich Schiefer nun auch nicht
Die VS war auf einem roten Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powigekostet hätte ich es gern, verkehrt finde ich das essen nicht, aber ich finde die gäste auch nicht fair
Die Gäste finde ich o.k. die GGerin ist nervig, probieren würde ich gerne, aber nicht bei Dagmar
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich wollte dies, ich wollte das ich hoffe, dass ist mir gelungen ....