Vielleicht hat Joanna Chis' komische Hose designed, wenn ich mir die gemüsterte Jacke so angucke, die er vor dem roten Fell übergezogen hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraKreativ und langweilig für die gleiche VS
Wir haben auch manchmal sehr konträre Ansichten - kann ich also schon nachvollziehen.
Wobei die Gäste den wönzigkleinen Vorteil haben, es auch schmecken zu können.
und riechen, da haben wir schon einen Nachteil. Wir sollten mal Voggs anschreiben und sie bitten uns immer eine Kostprobe zu bringen, damit genauer lästern analysieren können
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselund riechen, da haben wir schon einen Nachteil. Wir sollten mal Voggs anschreiben und sie bitten uns immer eine Kostprobe zu bringen, damit genauer lästern analysieren können
Die armen Lieferfahrer, die dann die Tauschteller von München nach Kiel kutschieren müssen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)