Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von HannaHalterlos
Zitat von Mässmogge
Zitat von HannaHalterlosoh prima er hat nen gasherd!!! neid!!!
Gas finde ich auch cool, wir haben Induktion, das ist auch genial!
ich hatte in einer meiner ersten wohnungen, einen gasherd, dem trauer ich heute noch hinterher....
Versteh ich total, wir hatten Zuhause nur immer Gas und dann in meiner ersten Wohnung 20 Jahre auch Gas. Erst als ich nach Deutschland gezogen bin, hatte ich Glaskeramikherd. Da kam ich gar nicht klar. Zur Hochzeit haben wir uns dann einen Induktionsherd gewünscht. Seither bin ich wieder glücklich!
Versteh ich total, wir hatten Zuhause nur immer Gas und dann in meiner ersten Wohnung 20 Jahre auch Gas. Erst als ich nach Deutschland gezogen bin, hatte ich Glaskeramikherd. Da kam ich gar nicht klar. Zur Hochzeit haben wir uns dann einen Induktionsherd gewünscht. Seither bin ich wieder glücklich!
ich hab auch hier ceran...äääääätzend...wenn irgendwann das haus angesacht ist, kommt mir auch entweder wieder gas oder iduktion ins haus!
Zitat von HannaHalterlosoh prima er hat nen gasherd!!! neid!!!
Gas finde ich auch cool, wir haben Induktion, das ist auch genial!
ich hatte in einer meiner ersten wohnungen, einen gasherd, dem trauer ich heute noch hinterher....
Meine Oma hatte ganz früher einen Herd, der mit Holz oder Kohlle geheizt wurde, es würde mich reizen auf sowas mal zu kochen, wie die das gemacht haben, wo man die Temperatur ja nicht ändern konnte.