Hat was von Mini-Döner auf asiatisch jetzt nicht unbedingt der klassische Dinner-HG aber so allein für mich zum Abendessen gerade würd ichs nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselZuerst dachte ich das seien Dampfnudeln, so blass wie die Baos ausgeschaut haben
war ja auch das Prinzip von Dampfnudeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHat was von Mini-Döner auf asiatisch jetzt nicht unbedingt der klassische Dinner-HG aber so allein für mich zum Abendessen gerade würd ichs nehmen
oder Mini Burger oder Burger pulled Pork, aber ich kann mich erinnern, in Vietnam sahen die sehr ähnlich aus und schmeckten echt total lecker. Aber klar, Fingerfood fürs pd ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können