Zitat von Powieigentlich fehlt noch die harley
von mir nur 9 punkte wegen zu wenig fleisch...sonst 10
Guck Andra, wenigstens ein Löffelchen Vanillesoße.
So wenig Vanillesoße
7-8 weil zu einfach war
Zitat von Powivon mir nur 9 punkte wegen zu wenig fleisch...sonst 10
Zitat von SprotteGuck Andra, wenigstens ein Löffelchen Vanillesoße.
Zitat von AndraZitat von SprotteGuck Andra, wenigstens ein Löffelchen Vanillesoße.Das reicht nie und nimmer
Zitat von NegroAmaroZitat von Powivon mir nur 9 punkte wegen zu wenig fleisch...sonst 10Auch wenn es mein Tipp ist, 8 sind ausreichend
Zitat von nox7-8 weil zu einfach war
Zitat von noxZitat von AndraZitat von SprotteGuck Andra, wenigstens ein Löffelchen Vanillesoße.Das reicht nie und nimmer kann Nachschlag bekommen..Vanillesosse war in einer Flasche drin ..
eierlikör?
Zitat von IsarkieselZitat von AndraZitat von SprotteGuck Andra, wenigstens ein Löffelchen Vanillesoße.Das reicht nie und nimmer Reicht Dir meine Portion Soße plus Eis etwa nicht
Zitat von noxZitat von AndraZitat von SprotteGuck Andra, wenigstens ein Löffelchen Vanillesoße.Das reicht nie und nimmer das war Eierlikör
Ha, ha, das war ja keine Vanillesoße, sondern Eierlikör, hat wieder keiner aufgepasst, außer meinem Liebsten
Zitat von SprotteZitat von nox7-8 weil zu einfach war Ich fand es auch sehr einfach
Wieso möchten sich Menschen in Kuchen legen?
Zitat von AndraZitat von noxZitat von AndraZitat von SprotteGuck Andra, wenigstens ein Löffelchen Vanillesoße.Das reicht nie und nimmer kann Nachschlag bekommen..Vanillesosse war in einer Flasche drin ..Nicht selbst gemacht?
Zitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von AndraZitat von SprotteGuck Andra, wenigstens ein Löffelchen Vanillesoße.Das reicht nie und nimmer Reicht Dir meine Portion Soße plus Eis etwa nicht Schwimmen muss es
Die "Gelbe" findet es nicht so schlimm, dass keine flüssige Vanille verwendet wurde
Zitat von SprotteZitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von AndraZitat von SprotteGuck Andra, wenigstens ein Löffelchen Vanillesoße.Das reicht nie und nimmer Reicht Dir meine Portion Soße plus Eis etwa nicht Schwimmen muss es Genau! Wir essen nämlich Vanillesoße mit was dazu.