Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in der Oberpfalz, vom 31. Januar- 04. Februar 2022
Vorspeise Thunfischtatar mit Orangen-Sugo und roten Linsen Hauptspeise Rehrücken mit Haselnussspätzle, Pilzen und Rotweinjus Nachspeise Calvados-Soufflé mit zweierlei Äpfeln und Walnusseis
Mittwoch, 02. Februar 2022, Franziska K., 36
„Spreewald meets Bavaria“
Vorspeise „Verschmelzung der Sinne in Ko Tao“ – Mogntratzerl aus dem heimischen Garten mit asiatischer Note Hauptspeise „Das Beste aus dem Oberpfälzer Wald“ – Das Prachttier und der Herrenpilz gesellen sich zur Naschbirne Nachspeise „Auf den kalten Armen der Spree bis zu den Alpen“ – Leinölparfait und der König der Mehlspeisen auf Beerenspiegel
Donnerstag, 03. Februar 2022, Yvonne, 52
„Ungeahnte Begegnungen“ (wos so manche Bayern erprobterweise außer Schweiners a no gern meng)
Auf gar keinen Fall Aber ich will mich nicht mit diesen dämlichen Menübeschreibungen rumplagen. Bin zwar RentnerIN, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Auf gar keinen Fall Aber ich will mich nicht mit diesen dämlichen Menübeschreibungen rumplagen. Bin zwar RentnerIN, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Würfeln?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.