------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHätte Frank eigentlich neues Geschirr von der Steuer absetzen können?
Na sicher. Ich hab mal ne Budo (Butterdose) abgesetzt und beim Finanzamt fragten sie, was das den sei. Ich hab dann angegeben, dass es ein besonderer Malerpinselbehälter sei und somit Fachgerät.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteHätte Frank eigentlich neues Geschirr von der Steuer absetzen können?
Na sicher. Ich hab mal ne Budo (Butterdose) abgesetzt und beim Finanzamt fragten sie, was das den sei. Ich hab dann angegeben, dass es ein besonderer Malerpinselbehälter sei und somit Fachgerät.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Wenn er die Gäste als Klienten gewinnen kann, wäre es ein Geschäftsessen und absetzbar
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroEr spielt definitiv in der zweiten Liga (96)
oder auch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Essen sieht ein bisschen trocken aus und das Tellermuster lenkt vom Essen ab