------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAlles ziemlich vollgestellt in der Küche
Der Buddha muss aufpassen, der Baum verhindert, dass Nachbarn zugucken können und das TV-Team sich in der Scheibe selbst filmt und den Rest braucht er bestimmt irgendwann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Buddha muss aufpassen, der Baum verhindert, dass Nachbarn zugucken können und das TV-Team sich in der Scheibe selbst filmt und den Rest braucht er bestimmt irgendwann
Nicht essbare Kastanien? Hoffentlich nicht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“