Zitat von AndraJetzt ist ja gerade Pause, da kann ich mal kurz OT: Mary hat mich gebeten, euch auszurichten, dass sie voraussichtlich ab Mittwoch eine funktionierende Internetverbindung hat.
Dan kann ja ab Mittwoch dann die Waschmaschine kaputtgehen...
In der Regel ist das der Backofen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraJetzt ist ja gerade Pause, da kann ich mal kurz OT: Mary hat mich gebeten, euch auszurichten, dass sie voraussichtlich ab Mittwoch eine funktionierende Internetverbindung hat.
Dan kann ja ab Mittwoch dann die Waschmaschine kaputtgehen...
In der Regel ist das der Backofen.
Ich überleg schon die ganze Zeit, was Stina meint
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Der Dennis hat sich wirklich sehr viel Arbeit gemacht. Er hat alles super vorbereitet und auch was besonderes gemacht. Außerdem ist er ein sehr netter GG. Darum guck ich mal über meine Entenallergie weg und geb ihm 9 Punkte.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDer Dennis hat sich wirklich sehr viel Arbeit gemacht. Er hat alles super vorbereitet und auch was besonderes gemacht. Außerdem ist er ein sehr netter GG. Darum guck ich mal über meine Entenallergie weg und geb ihm 9 Punkte.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Titel? mögliche Bausteine: Instagramable Brüste Trüffel zum Dessert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)