Zitat von QuitteAch, die Fr-Frau schreibt in den FB-Kommentaren ständig die gleichen 2 Sätze. Mit 2 Rechtschreibfehlern in einem Satz (und das als Germanistin).
vielleicht quereinsteiger ....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von QuitteAch, die Fr-Frau schreibt in den FB-Kommentaren ständig die gleichen 2 Sätze. Mit 2 Rechtschreibfehlern in einem Satz (und das als Germanistin).
Unsere armen Enkel, die noch "Bildung" in der Schule erfahren sollten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Unsere armen Enkel, die noch "Bildung" in der Schule erfahren sollten
Auf Leerer sollte man sich nie verlassen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Warum sie das Streifenmuster gemacht hat, wenn sie die Aubergine hinterher in Würfel schneidet, muss sich mir jetzt nicht erschließen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWarum sie das Streifenmuster gemacht hat, wenn sie die Aubergine hinterher in Würfel schneidet, muss sich mir jetzt nicht erschließen
Ja, guck doch mal, wie kreativ die jetzt gebraten aussehen.
und unter der Joghurtcreme erst