Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Stuttgart, Mittwoch, 02. März 2022, Kai-Uwe, 47
Ich bin mir in Bezug auf KU noch nicht sicher.... finde ich ihn ehrlich und etwas "verhockt" (Schwob halt) oder doch muffelig und mäkelig.... richtig fies runter gepunktet hat er ja nicht unbedingt (Punktespanne an beiden Tagen zwischen 8 und 10), das hatten wir schon schlimmer.... ich warte heute mal noch ab...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von noxmei mei.. wie sieht das hier aus.. Krümmel da und da
was sollen die Gäste davon halten..
und fertig .. komm hereinspaziert
Noxi, unser Heinzelmännchen!
Moin Ihr Lieben! Bin mal gespannt ob KU heute liefert. Ich erwarte auf jeden fall viel Soße. Keine Plörre bitte. Und...na ja...was noch nie gesehenes. Und nur was, was mir schmeckt. Sonst gibt´s Punktabzug. So!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Da müssen die Gäste aufpassen, dass sie nicht selbst zum Essen (der Wanddeko) werden. Der GG scheint sehr groß zu sein...oder die Decke ist sehr niedrig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)