Mit ohne Muster auf dem Teller würde es schöner aussehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteGibt es eigentlich eine Frau Johannes?
Es wurde nur die erwachsenen Kinder und Hund und Katz erwähnt
Möchtest du dich bewerben?
Bei solchen Miniportionen verhungert unsere Sprotti
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Essen oder nicht essen - das ist hier die Frage bis der GG mit dem Brot zurückkommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMit ohne Muster auf dem Teller würde es schöner aussehen
Nein ich find die doch schön und hab nur deshalb auf ihn getippt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselEine schöne Krume Ist das sowas wie ein Krümel oder das was man hier Kruste nennt?
Kruste
Eeeecht?
Ja, ich liebe so schöne alte Service, da gibt es noch Suppenschüsseln (groß) Sauciere und Kaffeekannen
Eeeecht?
Ja, ich liebe so schöne alte Service, da gibt es noch Suppenschüsseln (groß) Sauciere und Kaffeekannen
Ich hab sowas noch von meinen Eltern und Schatzi von seinen. Steht bei uns im Schuppen.
Wenn es vollständig ist und eine gute Manufaktur gibt es Liebhaber die dafür gerne Geld ausgeben