~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieKieselchen, du meinen roten Knödel und ich deinen Fenchel ??
Moooment! Seit wann werden denn hier ohne mich die Rationen verteilt? Naaaaaha?
Moin Ihr Lieben! Also, in meine Puffer kommen immer Zwiebeln und immer ein Päckchen Vanillepuddingpulver. Und obendrauf immer Leberwurst!
Das war ein glatter Tausch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteAlso, in meine Puffer kommen immer Zwiebeln und immer ein Päckchen Vanillepuddingpulver. Und obendrauf immer Leberwurst!
das hört sich für mich für an
Also diese Puffer möcht ich nicht probieren, aber vielleicht stellt Sprotti mal ein Foto ein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieKieselchen, du meinen roten Knödel und ich deinen Fenchel ??
Moooment! Seit wann werden denn hier ohne mich die Rationen verteilt? Naaaaaha?
Moin Ihr Lieben! Also, in meine Puffer kommen immer Zwiebeln und immer ein Päckchen Vanillepuddingpulver. Und obendrauf immer Leberwurst!
Das war ein glatter Tausch
Und wer hat von Euch an mich gedacht? Ich armes Hascherl....
Andra is nicht da....kannste alles doppelt haben...
Zitat von SprotteAlso, in meine Puffer kommen immer Zwiebeln und immer ein Päckchen Vanillepuddingpulver. Und obendrauf immer Leberwurst!
das hört sich für mich für an
Das sind die weltbesten Puffer die es je gab. Und die die noch kommen!
Du machst da Pudding aus der Tüte rein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit