xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Brot sollte besser ein Fladenbrot oder sowas sein. Und selbstgemacht ist es wohl auch nicht. VS würde ich als Überraschung im negativen sehen, Oberschiene und dann nur kaltes Zeugs dazu, nix aufwändiges
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Sorry, aber ich finde diese VS eine Frechheit beim pD
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hab mir eben die Bilder beim Chef angeschaut, ich glaube w/Rainer haben die Bilder auf sich warten lassen Diese dicke grässliche Auberginen Haut zum
Zitat von KüchenfeeSorry, aber ich finde diese VS eine Frechheit beim pD
Ist die blöde Suppe nix?
Wo war da eine Subbe, das war doch Yoghurt
Ist die blöde Suppe nix?
Nix Suppe, marinierte gebratene kalte Oberschiene, auf nach rechts gerührtem Naturjogurth und Basilikumblättchen mit gekauftem schwarzen Knoblauch. Und dazu irgendein gekauftes deutsches Brot.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ist die blöde Suppe nix?
Nix Suppe, marinierte gebratene kalte Oberschiene, auf nach rechts gerührtem Naturjogurth und Basilikumblättchen mit gekauftem schwarzen Knoblauch. Und dazu irgendein gekauftes deutsches Brot.
Ist die blöde Suppe nix?