Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Marburg, Donnerstag, 17. März 2022, Chantal, 37
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das ist ja wie verhext hier, jetzt seid ihr schon in Marburg. Alle mit einem Bus?
Doppeldecker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenBei mir hat es noch nicht angefangen und Du bist schon beim Dessert
Die Schweiz rückt zeitlich immer weiter ab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeAuf der NS ist ein Weihnachtsbaum
(weiße Schoki )
wurde anscheinend um die Weihnachtszeit gedreht
Deswegen gestern auch die dekorative Zimtstange und der Zimtstern. Auch sonst sieht man hier und da weihnachtliche Deko.
Moin Ihr Lieben! Liebe Grüße von Powi. Leider ist sie zur Zeit nicht dinnertauglich und kann nicht unseren Bus lenken. Aber das erübrigt sich heute wohl eh!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von KüchenfeeAuf der NS ist ein Weihnachtsbaum
(weiße Schoki )
wurde anscheinend um die Weihnachtszeit gedreht
Bei mir hat es noch nicht angefangen und Du bist schon beim Dessert
Ich schau mir, wenn noch Zeit ist, die Bilder beim Chef an, dann weiß ich was auf uns zukommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Liebe Grüße von Powi. Leider ist sie zur Zeit nicht dinnertauglich und kann nicht unseren Bus lenken. Aber das erübrigt sich heute wohl eh!
Grüsse lieb zurück
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.