Nix für Leute, die keine Schlagsahne mögen Hat was von dem Eisberg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von theresa73die Frau tut mir leid ....dreierlei kochen ,fair wäre nur Veganer oder Vegetarier unter sich aber wie kann man so ein Essen fair bewerten?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Normalerweise ist das MEIN Dessert. Aber wir haben ja keine normale Woche. Aaaalso..... Ich könnte die Punkte jetzt schon einstellen und wir könnten dann los.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteNormalerweise ist das MEIN Dessert. Aber wir haben ja keine normale Woche. Aaaalso..... Ich könnte die Punkte jetzt schon einstellen und wir könnten dann los.
Zitat von Bücherwürmchen"Die Streussel oben drauf sind mega lecker"
manchmal sind es die kleinen Highlights, die im Gedächtnis bleiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraBesuch jetzt hab ich den HG verpasst
Du meinst nur, dass du etwas verpasst hast
Ich finde, wir sollten uns diese Woche jeden Abend Besuch einladen oder wichtige Telefonate führen, dann würden wir auch was nix verpassen Und nicht, dass morgen alle Alkohol hamstern, damit der Rest der Woche auszuhalten ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteNormalerweise ist das MEIN Dessert. Aber wir haben ja keine normale Woche. Aaaalso..... Ich könnte die Punkte jetzt schon einstellen und wir könnten dann los.
Welche Punkte?
Jaaa, es gibt auch heute Punkte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraBesuch jetzt hab ich den HG verpasst
Du meinst nur, dass du etwas verpasst hast
Ich finde, wir sollten uns diese Woche jeden Abend Besuch einladen oder wichtige Telefonate führen, dann würden wir auch was nix verpassen Und nicht, dass morgen alle Alkohol hamstern, damit der Rest der Woche auszuhalten ist
Ich weiß ja jetzt wie man sich schnell Eierlikör machen kann.
Welche Punkte?
Jaaa, es gibt auch heute Punkte.
Lustig war es ja heute
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig