~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Der Tisch kann bestimmt nicht so stehen bleiben. Sie sollen die denn da vom Kopfende filmen, wenn der so in der Nische steht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Dieses traditionelle sizilianische Nudelgericht mit sautierten Auberginen, die mit Tomatensoße übergossen und mit Ricotta Salata belegt werden, ist ein sättigendes vegetarisches Abendessen, das in weniger als einer Stunde zubereitet werden kann.
Zitat von rookieDie ziehn mich alle samt runter....
Uwe finde ich mit seiner Unbedarftheit noch ganz amüsant.
Ja, der geht ja noch...
Ich dachte schon ihre ohne...-Aufzählung hört nicht mehr auf, aber die Packung, die sie in der Hand hatte sah nach Mascarpone aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dieses traditionelle sizilianische Nudelgericht mit sautierten Auberginen, die mit Tomatensoße übergossen und mit Ricotta Salata belegt werden, ist ein sättigendes vegetarisches Abendessen, das in weniger als einer Stunde zubereitet werden kann.
Eine Stunde Zubereitung....Dann hat sie ja noch genügend Zeit zum influencen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von Isarkieselob sie die Nudeln selbst macht