Zitat von SprotteEr hat das ja alles mal probegekocht, oder? Sonst hätte ich mich allen ernstes gefragt, ob er das eigentlich alles schon mal gegessen hat.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteEr hat das ja alles mal probegekocht, oder? Sonst hätte ich mich allen ernstes gefragt, ob er das eigentlich alles schon mal gegessen hat.
dreimal probegekocht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
glaub nicht, erhat wohl vorhin das erste mal die rezepte gelesen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ja mit ner halben Tafel Schokolade am Stück ist der Teig bestimmt in Ordnung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)