Zitat von SprotteHach watt tut mir das Kieselchen leid. Endlich mal wieder ordentliches, feines Essen und sie muss zocken.
...und Gäste die gerne und mit Appetit essen, ohne "dies und das mag ich nicht"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der dekonstruierte Cheescake hat nichts mit Kaffeetafel gemein und der andere sieht auch super aus und satt sollten danach auch alle sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDas könnte ein 10 Punkte Menue werden. Geb den abgezogenen wieder dazu. Frischer Meerrettich hat ihn gerettet.
Wenn er den Strudelteig selbst gemacht hätte, der wirklich sehr leicht zu machen ist, wären es für mich ohne wenn und aber 10 Punkte
Da er den Nudelteig und das Brot selbst gemacht hat, wäre er beim Zeit Management ins "strudeln" gekommen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDer dekonstruierte Cheescake hat nichts mit Kaffeetafel gemein und der andere sieht auch super aus und satt sollten danach auch alle sein
Nur Kieselchen nicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh