"Ich hab nicht die schärfsten Messer, aber das mach ich mit Kraft wieder wett" ich würd ja eher auf scharfe Messer setzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie"Ich hab nicht die schärfsten Messer, aber das mach ich mit Kraft wieder wett" ich würd ja eher auf scharfe Messer setzen
Meine Messer werden bei Bedarf geschliffen, weil man sich mit stumpfen Messern eher verletzt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich schätze mal, das war eine fiese Frage von VOX. Aber von mir aus.... Bei mir reicht eh der Platz nicht. Und ob ich das alles auch nutzen würde? Glaub nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Auch wenn sie heute Spitze kocht, ich mag sie nicht, gestern hat die Antipathie begonnen und sie wird immer intensiver
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit