xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ravioli sehen gut aus und scheinen alle gehalten zu haben könnten kalt sein, bis sie auf dem Tisch sind Schön antgerichtet, vielleicht noch ein bisschen mehr von den Tomaten oder zusätzlich noch ein kleines Schäumchen dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieRavioli sehen gut aus und scheinen alle gehalten zu haben könnten kalt sein, bis sie auf dem Tisch sind Schön antgerichtet, vielleicht noch ein bisschen mehr von den Tomaten oder zusätzlich noch ein kleines Schäumchen dazu
würde mir auch gefallen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Gratin-Trick, kalt ausstechen und im Ring warm machen, könnte zu einem ansehnlichen Ergebnis führen