Küchenbesuch in mannschaftsstärke...geht auch nicht überall
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für die VS wäre ein flacher heller Teller glaub ich schöner gewesen als ein tiefer schwarzer Teller aber lecker sieht es aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wir haben mal in einem guten, eigentlich sehr guten Lokal mit der Besitzerin gesprochen, wenn die neues Geschirr kaufen (was die dauernd machen) wird jedes Stück erst mal auf Schrapp-Lautstärke getestet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wir haben mal in einem guten, eigentlich sehr guten Lokal mit der Besitzerin gesprochen, wenn die neues Geschirr kaufen (was die dauernd machen) wird jedes Stück erst mal auf Schrapp-Lautstärke getestet
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Also, ich hab grad mal überlegt, stellt mir irgendjemand so einen Kratzteller mit Speise drauf hin, ich schwör Euch, ich leck das ab. Dieses Geräusch ist ja gruselig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
sehr vernünftig
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.