Küchenbesuch in mannschaftsstärke...geht auch nicht überall
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Für die VS wäre ein flacher heller Teller glaub ich schöner gewesen als ein tiefer schwarzer Teller aber lecker sieht es aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIhre Pferde kriegen Rote Bete? Noch nie gehört.
Könnten wir doch auch mal Kühen versuchen, dann bekommen wir evntuell echte Lila Kühe
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wir haben mal in einem guten, eigentlich sehr guten Lokal mit der Besitzerin gesprochen, wenn die neues Geschirr kaufen (was die dauernd machen) wird jedes Stück erst mal auf Schrapp-Lautstärke getestet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wir haben mal in einem guten, eigentlich sehr guten Lokal mit der Besitzerin gesprochen, wenn die neues Geschirr kaufen (was die dauernd machen) wird jedes Stück erst mal auf Schrapp-Lautstärke getestet
Also, ich hab grad mal überlegt, stellt mir irgendjemand so einen Kratzteller mit Speise drauf hin, ich schwör Euch, ich leck das ab. Dieses Geräusch ist ja gruselig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
sehr vernünftig
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.