Der Teig geht baden...sieht aber eher nach Duschen aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hähnchenschnitzel, mag ich...Pilze, mag ich...Kroketten, mag ich....aber ein pD is das nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieHähnchenschnitzel, mag ich...Pilze, mag ich...Kroketten, mag ich....aber ein pD is das nicht
liest sie wie Wirtshaus-Speisekarte. Steht zwischen Hähnchenschnitzel natur und Hähnchenbrust Hawai
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselDas finde ich echt super, wenn man das so kann
...kannst ihr ja folgen