Trotz Schiiiefaa. Das Brot gefällt mir. Hat er das selbst gebacken. Hatte ja ne Weile Tel. und hab das nicht mitgekriegt.
Ich meine es in einer Backform gesehen zu haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
1. Wo kauft er ein? 2. Der Pufferteig ist mir zu grob 3. Ihr könnt mir gratulieren.....Ich bin seit heute stolze Besitzerin
einer Tüte Mehl
Was backst du uns Gutes?
Eine Apfelmus-Pudding-Torte
Mit Puddingpulver