Zitat von noxAubergine auch fertig als Türmchen, waren bestimmt Heinzelmännchen
die wurden vor unseren Augen gebraten, gebacken, gekocht und geschichtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroDie Klamotten der GG, was passt da zusammen oder was sitzt bei Ihr?
Eigentlich nix
Na ja, ein bisschen farblos, die Hose etwas zu eng und der Pulli ein bisschen zu weit. Ich finde das jetzt nicht schlimm. Sie hat die Figur und kann das tragen. Ich würde da etwas lerberwurstig aussehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von NegroAmaroDie Klamotten der GG, was passt da zusammen oder was sitzt bei Ihr?
Eigentlich nix
Na ja, ein bisschen farblos, die Hose etwas zu eng und der Pulli ein bisschen zu weit. Ich finde das jetzt nicht schlimm. Sie hat die Figur und kann das tragen. Ich würde da etwas lerberwurstig aussehen.
ich würde in die sachen gar nicht erst rein kommen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Eigentlich nix
ich würde in die sachen gar nicht erst rein kommen
Ich wohl auch nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh