Erst jammern, dass die Pause zu lange ist, und dann wegen nem Tattoo in der Küche nerven
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieSo langsam kann ich keine Püs mehr sehen...
Was war das früher schön mit den Rosmarinkartoffeln oder wie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sieht schön aus, auch wenn die Soße auf der schwarzen Platte nicht wirklich zur Geltung kommt
Zitat von rookieSo langsam kann ich keine Püs mehr sehen...
Was war das früher schön mit den Rosmarinkartoffeln oder wie
....so langsam vermisse ich die...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen