Zitat von SprotteIch muss sagen, sie werkelt da ganz schön viel. Vorbereitet war da nix, oder?
Das Huhn durfte schon seit gestern in Joghurt und allerlei anderem baden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Andra4 Frauen und ein Friseur, schlechte Ausbeute
Ich glaub ich hab schon ne Freundin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Jetzt dachte ich, wir hätten die Uhr heute gut im Blick, aber fünf nach zwölf wird es wohl noch nicht sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)