Zitat von KaffeefeeeKrich ich jetzt nen Orden, weil ich die Klappe gehalten habe????
Vielleicht packt ja jemand mal wieder die Fleißkärtchen aus.....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Bärchen....muss die etwas Dralle jetzt die Leiter hoch?
Das schafft sie!
Und runter kommen sie immer..... (Phänomen Schwerkraft....*pruuust*)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Bärchen....muss die etwas Dralle jetzt die Leiter hoch?
Das schafft sie!
Und runter kommen sie immer..... (Phänomen Schwerkraft....*pruuust*)
Nee, sie hats nicht geschafft!!!!
...und noch nicht mal probiert.... Bin schwer enttäuscht.
Und nun lehnt sie Frühstück ab...hab ich das richtig gesehen....?
Zitat von palmersprincipessa detronizzata - und das ist gut so
Kein Mensch hat ihr jemals 'ne Krone aufgesetzt, höchsten sie sich selbst.
Aber mit dem Thron könntest du Recht haben....der Weg auf den solchen, so mitten in der Nacht....? Weia, weia....
Zitat von ElbaalThomas war ein sehr angenehmer Gastgeber und hat ganz toll gekocht, von mir würde er 9 Punkte bekommen
Ditto!