Wo gibbet denn so krauses Backpapier?
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von StinaZitat von SprotteZitat von AndraZitat von StinaIch kann leider nur die salzigen Windbeutel Ich kann gar keineIch hab mich noch nie getraut. Und jetzt verlangt meine Mutter eine Jogurt-Mandarinen-Torte mit Brandteig Das kann ich nicht, das matscht leicht durch. Ist das wie Flockentorte?Nee, keine Flocken. Boden und Deckel aus Brandteig.Wir sind schon wieder ganz schön OT, aber ist ja kein Chef da.... DU bist doch Cheffe
Zitat von SprotteZitat von StinaZitat von SprotteZitat von AndraZitat von StinaIch kann leider nur die salzigen Windbeutel Ich kann gar keineIch hab mich noch nie getraut. Und jetzt verlangt meine Mutter eine Jogurt-Mandarinen-Torte mit Brandteig Das kann ich nicht, das matscht leicht durch. Ist das wie Flockentorte?Nee, keine Flocken. Boden und Deckel aus Brandteig.Wir sind schon wieder ganz schön OT, aber ist ja kein Chef da....
Zitat von StinaZitat von SprotteZitat von AndraZitat von StinaIch kann leider nur die salzigen Windbeutel Ich kann gar keineIch hab mich noch nie getraut. Und jetzt verlangt meine Mutter eine Jogurt-Mandarinen-Torte mit Brandteig Das kann ich nicht, das matscht leicht durch. Ist das wie Flockentorte?
Zitat von SprotteZitat von AndraZitat von StinaIch kann leider nur die salzigen Windbeutel Ich kann gar keineIch hab mich noch nie getraut. Und jetzt verlangt meine Mutter eine Jogurt-Mandarinen-Torte mit Brandteig
Zitat von AndraZitat von StinaIch kann leider nur die salzigen Windbeutel Ich kann gar keine
Zitat von StinaIch kann leider nur die salzigen Windbeutel
Die Windbeutel sind ja perfekt
Zitat von AndraWo gibbet denn so krauses Backpapier?
Zitat von noxZitat von AndraWo gibbet denn so krauses Backpapier? hab ich neulich auch gehabt, teilweise kraus
Zitat von PowiZitat von AndraWo gibbet denn so krauses Backpapier? zerknittern, untern wasserhahn und wieder antrocknen lassen .... nachhaltig eben
Zitat von AndraZitat von PowiZitat von AndraWo gibbet denn so krauses Backpapier? zerknittern, untern wasserhahn und wieder antrocknen lassen .... nachhaltig ebenDas geht?
Nudelorgel.. warum kommt da keine Musik raus
Zitat von PowiZitat von AndraZitat von PowiZitat von AndraWo gibbet denn so krauses Backpapier? zerknittern, untern wasserhahn und wieder antrocknen lassen .... nachhaltig ebenDas geht?ja, das geht wirklich
Das mit den Tortelloni macht er toll!
Zitat von AndraZitat von PowiZitat von AndraZitat von PowiZitat von AndraWo gibbet denn so krauses Backpapier? zerknittern, untern wasserhahn und wieder antrocknen lassen .... nachhaltig ebenDas geht?ja, das geht wirklichDas probier ich aus
Zitat von SprotteZitat von noxZitat von AndraWo gibbet denn so krauses Backpapier? hab ich neulich auch gehabt, teilweise kraus Warum braucht man das?
Zitat von noxNudelorgel.. warum kommt da keine Musik raus
Zitat von StinaDas mit den Tortelloni macht er toll!
Zitat von noxZitat von AndraZitat von PowiZitat von AndraWo gibbet denn so krauses Backpapier? zerknittern, untern wasserhahn und wieder antrocknen lassen .... nachhaltig ebenDas geht?bügeln nicht vergessen
Zitat von AndraZitat von StinaDas mit den Tortelloni macht er toll!
Zitat von noxZitat von AndraZitat von PowiZitat von AndraZitat von PowiZitat von AndraWo gibbet denn so krauses Backpapier? zerknittern, untern wasserhahn und wieder antrocknen lassen .... nachhaltig ebenDas geht?ja, das geht wirklichDas probier ich aus mach das bitte nicht mit Toilettenpapier
Den Kanal Pasta Grannys schau ich mir auch mal an
Zitat von SprotteZitat von noxNudelorgel.. warum kommt da keine Musik raus Da muss man schon ein bisschen mehr Geld für ausgeben. Dann haste Musik dabei. Bis dahin musst Du selbst singen.