Die Teller sind aber sehr bunt. Curry ist wie Gulasch...schwer anzurichten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Reis vom eigenen Feld...hatten wir glaub ich auch noch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hätte ein DS nicht auch gereicht? Bei den Tellern muss man aufpassen, dass man hinterher nicht noch versucht Granatapfelkerne runter zu löffeln, die gar nicht da sind
Zitat von CookieHätte ein DS nicht auch gereicht? Bei den Tellern muss man aufpassen, dass man hinterher nicht noch versucht Granatapfelkerne runter zu löffeln, die gar nicht da sind
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Also um die Pakistanische Küche kennenzulernen und hinterher ne Runde Snooker zu spielen, würd ich vorbeikommen. Perfektes Dinner würde ich es aber nicht nennen.
Zitat von CookieAlso um die Pakistanische Küche kennenzulernen und hinterher ne Runde Snooker zu spielen, würd ich vorbeikommen. Perfektes Dinner würde ich es aber nicht nennen.
Du sprichst mir aus der Seele, Um nicht zu sagen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieAlso um die Pakistanische Küche kennenzulernen und hinterher ne Runde Snooker zu spielen, würd ich vorbeikommen. Perfektes Dinner würde ich es aber nicht nennen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Pakistanisches Streetfood, aber die Geräte sind zu langsam
als Titel?