Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
LGTBQIA+-Community, Montag, 20. Juni 2022, Max, 35
Hoffentlich muss ich nicht nach jeder Aktion hier bekunden, dass ich weitermachen will Bin jetzt zu Firefox gewechselt, da scheint es einigermaßen zuklappen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hoffentlich muss ich nicht nach jeder Aktion hier bekunden, dass ich weitermachen will Bin jetzt zu Firefox gewechselt, da scheint es einigermaßen zuklappen.
Hoffe ich auch, außerdem hoffe ich, dass sich noch ein paar andere trauen. Hallo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Und jetzt schon mal vorweg mein Statement zu dieser Woche. Ich fände es tausendmal besser, wenn die Leute einfach in einer "normalen" Woche mitmachen würden, denn sie wollen doch respektiert werden und das muss man nicht intern versuchen, sondern unter "normalen" Leuten. Aber da würden sie wahrscheinlich nicht dauernd über ihr besonderes Leben quatschen können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselUnd jetzt schon mal vorweg mein Statement zu dieser Woche. Ich fände es tausendmal besser, wenn die Leute einfach in einer "normalen" Woche mitmachen würden, denn sie wollen doch respektiert werden und das muss man nicht intern versuchen, sondern unter "normalen" Leuten. Aber da würden sie wahrscheinlich nicht dauernd über ihr besonderes Leben quatschen können.
Das sehe ich auch so.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Josi hab ich schonmal im Fernsehen gesehen, glaub ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt weiß ich woher ich die Blondine kenne. Die hat bei einem Format mitgemacht wo man sich mit jemanden verlobt ohne ihn/sie gesehen zu haben und vielleicht heiratet. Hab da zufällig mal kurz reingeschaltet Jedenfalls kam sie sympathisch rüber.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Geht schon los. Habe bestätigt, dass ich hier immer noch schreiben will Oh Gott, solange drüber quatschen bis es langweilig wird. Mir gruselt, und wenn mir langweilig wird, dann schalte ich um.
Zitat von IsarkieselUnd jetzt schon mal vorweg mein Statement zu dieser Woche. Ich fände es tausendmal besser, wenn die Leute einfach in einer "normalen" Woche mitmachen würden, denn sie wollen doch respektiert werden und das muss man nicht intern versuchen, sondern unter "normalen" Leuten. Aber da würden sie wahrscheinlich nicht dauernd über ihr besonderes Leben quatschen können.
Das hast du aber schön gesagt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“