Zitat von AndraZitat von Powibrauchen wir heute den bus?Nö, find ich nicht.Soooo schlecht war es nicht
Zitat von Powibrauchen wir heute den bus?
Sarah ist feddich
Sarahs Punkte:Nathalie 8Marc 8Julia 8Jürgen 8Das sind mit 32 der dritte Platz. Gewonnen haben Julia und Jürgen. Wobei ich Julia noch weiter vorn sehe.
Zitat von SprotteSarahs Punkte:Nathalie 8Marc 8Julia 8Jürgen 8Das sind mit 32 der dritte Platz. Gewonnen haben Julia und Jürgen. Wobei ich Julia noch weiter vorn sehe.
zwei gewinner, gut so
Jetz habe ich doch auch mal mit gewonnen . Glückwunsch allen Mitgewinnern Euch allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
Die liegen ja alle nicht weit auseinanderSie teilen
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteSarahs Punkte:Nathalie 8Marc 8Julia 8Jürgen 8Das sind mit 32 der dritte Platz. Gewonnen haben Julia und Jürgen. Wobei ich Julia noch weiter vorn sehe. Und auf die Sieger und falls Sprotti dabei ist
den Gewinnern und schönes Wochenende
gratulation an die richtigtipper
Nächste woche gibt es wohl beef
Zitat von NegroAmaroNächste woche gibt es wohl beef
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,besonders für Würmchen Ich wünsche euch allen und allen mitlesenden Gästen ein schönes Wochenende
Doppelt
Ich wünsche euch ein tolles, sonniges und erholsames Wochenende
Zitat von BücherwürmchenJetz habe ich doch auch mal mit gewonnen . Glückwunsch allen Mitgewinnern Euch allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
Auf die Gewinner. Und tschöh zusammen.
bis nächste woche