Kaiserschmarrn ist mächtig, ja, aber das sah nach zwei Gabeln und dann ist die ganze Portion weg aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Dinner war prima, hätte mir alles geschmeckt. Abwechslungsreich, Portionen in Ordnung, nicht etwas, was es immer gibt, das Ambiente war schön und Barbara als GG auch sehr nett. Ich bin geneigt, 10 Punkte zu geben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Sie beherrscht das kleine Koch-3x3 in der großen Küchenhalle
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDas Dinner war prima, hätte mir alles geschmeckt. Abwechslungsreich, Portionen in Ordnung, nicht etwas, was es immer gibt, das Ambiente war schön und Barbara als GG auch sehr nett. Ich bin geneigt, 10 Punkte zu geben
danke, dass du mein Sieg unterstützt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau