Ach, Ihr hattet heute schon DS, dann bleibt Sprotti ja mehr
Nix da, hab gestern schon gehungert Aber wenn ich die Katze so sehe Mir kommt sie etwas unbeholfen vor, wenn sie sagt, meine Mama hat mir viel beigebracht, aber wenn ich mal eine Woche die Wäsche nicht wasche Hauptsache ich fühl mich wohl. Dann weiß ich auch nicht so recht. Sie ist 24 und Erzieherin.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Nix da, hab gestern schon gehungert Aber wenn ich die Katze so sehe Mir kommt sie etwas unbeholfen vor, wenn sie sagt, meine Mama hat mir viel beigebracht, aber wenn ich mal eine Woche die Wäsche nicht wasche Hauptsache ich fühl mich wohl. Dann weiß ich auch nicht so recht. Sie ist 24 und Erzieherin.
Ob sie Mutti auch Nachts aus dem Schlafzimmer anruft.... ?
Ob sie Mutti auch Nachts aus dem Schlafzimmer anruft.... ?
pööse pööse
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."