Zitat von SprotteWarum steht der Kuchen im Warmhalter wenn der offen steht?
Ich versteh die Frage nicht
Sie hatte den fertig gebackenen Kuchen in die Wärmschublade, zum Warmhalten, gestellt. Allerding war die noch länger offen. Da entweicht doch alle Wärme.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteWarum steht der Kuchen im Warmhalter wenn der offen steht?
Ich versteh die Frage nicht
Sie hatte den fertig gebackenen Kuchen in die Wärmschublade, zum Warmhalten, gestellt. Allerding war die noch länger offen. Da entweicht doch alle Wärme.
aber ich dachte, sie hätte die gleich wieder zu gemacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Sprotte Sie hatte den fertig gebackenen Kuchen in die Wärmschublade, zum Warmhalten, gestellt. Allerding war die noch länger offen. Da entweicht doch alle Wärme.
Macht es Sinn den Kuchen bis zum Abend warmzuhalten?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Sprotte Sie hatte den fertig gebackenen Kuchen in die Wärmschublade, zum Warmhalten, gestellt. Allerding war die noch länger offen. Da entweicht doch alle Wärme.
Irgendjemand muss doch die Energie verbrauchen, die die anderen einsparen
Wenn wir Dich nicht hätten.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Jetzt, wo Du es sagst.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh