------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryWie kann man denn nicht genug Soße zubereiten?
Manchmal ist das wirklich schwierig, vor allem wenn sie so toll eingekocht wird. Deshalb gibt es ja in guten Restaurants auch oft nur so ein paar Tröpfchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MaryWie kann man denn nicht genug Soße zubereiten?
Manchmal ist das wirklich schwierig, vor allem wenn sie so toll eingekocht wird. Deshalb gibt es ja in guten Restaurants auch oft nur so ein paar Tröpfchen
War auch nur eine rhetorische Frage.... ich höre nur im Hintergrund meine Kinder und Enkel rufen: Mehr Sooooße !!!!!
Gut für das angekündigte Grün braucht es ein bisschen Fantasie, aber sonst sieht das lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Von mir 9 Punkte. 0,5 Punkte Abzug für kühle Teller und 0,5 Punkte für die Vorspeise, weil ich mir vorstellen kann , dass sie für mich zu süss war durch Chutney und Trauben.