Zitat von StinaDas muss die Führung werden. Mir gefällt sein Menü heute besser als das Gestrige, da ich Zwiebelrostbraten schon als sehr mächtig empfinde.
du sollst in solcher woche aber auch keine diät machen.....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Powi, ich bin morgen nicht da. Würdest Du mir alles sichern und in den abschließbaren Kühli stellen? Ich kenn ja die verfr......e Bande hier. Schlüssel gib ich Dir!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Powi, ich bin morgen nicht da. Würdest Du mir alles sichern und in den abschließbaren Kühli stellen? Ich kenn ja die verfr......e Bande hier. Schlüssel gib ich Dir!
aber natürlich...ich lass auch meine finger davon *schwör
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau