Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
München, Dienstag, 19. Juli 2022, Ina, 45, Selbstständige PR-Beraterin
Es nervt mich in Zeiten von Frauenquote usw., wenn sich Frauen bei First Date drüber mokieren, wenn sie nicht eingeladen werden. Und die ist gerade mal 33 Servus aus nach München und die Welt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselEs nervt mich in Zeiten von Frauenquote usw., wenn sich Frauen bei First Date drüber mokieren, wenn sie nicht eingeladen werden. Und die ist gerade mal 33 Servus aus nach München und die Welt
Ich verstehe das ganze Theater um das bezahlen nicht.
Wer irgendetwas von 3,50 € abhängig macht tut mit eh leid, egal ob Mann oder Frau.
Klischees, auch wenn sie alt sind sind von gestern.
Ich mag ja keinen Kaffee, also eigentlich, könnte ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)