schön angerichtet, ein dunkler Teller wäre vielleicht schön gewesen, ist ja viel sehr helles auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMit den Getränken klappt das ja nicht so gut.
Ich echt noch hin und her gerissen, was ich blöder finde. Dass das mit den Getränken nicht klappt oder die "Bierbestellung" in der Küche beim anrichten.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von QuitteMit den Getränken klappt das ja nicht so gut.
Ich echt noch hin und her gerissen, was ich blöder finde. Dass das mit den Getränken nicht klappt oder die "Bierbestellung" in der Küche beim anrichten.
Eindeutig die Bierbestellung. Robert findet sich sehr witzig.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselCookie, sie hätte wohl die Teller bei HS und DS wechseln sollen, oder