Ich finde es halt blöd, dass mal wieder am Tisch, wenn alle da sind, gelobt wird über den grünen Klee und dann, wenn die Köchin weg ist.... aber das ist ja eigentlich immer so.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Da scheint sich ein Karamellfaden durchs Menü zu ziehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich hätte beim Servieren ja mit der grünen Soße...die ist schon kalt...und dem Gratin...das bleibt auch in kleinen Förmchen mit Deckel ne ganze Weile heiß...angefangen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich find das sehr soßig. Rouladensoße und Grüne Soße und Kartoffelscheiben in Soße
Zitat von QuitteWozu ist jetzt die grüne Sauce? Ich dachte, die isst man zu normalen Kartoffeln.
und wo waren die eier?
Die von der Wachtel? auf dem VS Teller