Hatte einen Spezialisten hier, habe 250 Kracher bezahlt.... Funktionierte 5-6 Wochen zufriedenstellend und seit 3 Wochen meistens nix mehr... Ich habe keine Idee mehr, denn laut Techniker habe ich die besten Leitungen......
Zitat von Mary Hatte einen Spezialisten hier, habe 250 Kracher bezahlt.... Funktionierte 5-6 Wochen zufriedenstellend und seit 3 Wochen meistens nix mehr... Ich habe keine Idee mehr, denn laut Techniker habe ich die besten Leitungen......
Dann solltest Du die Arbeit reklamieren. Oder es liegt an Deinem Läppi?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Mary Hatte einen Spezialisten hier, habe 250 Kracher bezahlt.... Funktionierte 5-6 Wochen zufriedenstellend und seit 3 Wochen meistens nix mehr... Ich habe keine Idee mehr, denn laut Techniker habe ich die besten Leitungen......
manchmal ist da ein Wackelkontakt?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Heute mal sous-vide Fans statt sous-vide ist kein Kochen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gebratene Banane erinnert optisch etwas an Kaiserschmarrn: Mitte hell, außen braun und etwas zerpflückt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)