Hatte einen Spezialisten hier, habe 250 Kracher bezahlt.... Funktionierte 5-6 Wochen zufriedenstellend und seit 3 Wochen meistens nix mehr... Ich habe keine Idee mehr, denn laut Techniker habe ich die besten Leitungen......
Zitat von Mary Hatte einen Spezialisten hier, habe 250 Kracher bezahlt.... Funktionierte 5-6 Wochen zufriedenstellend und seit 3 Wochen meistens nix mehr... Ich habe keine Idee mehr, denn laut Techniker habe ich die besten Leitungen......
Dann solltest Du die Arbeit reklamieren. Oder es liegt an Deinem Läppi?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von Mary Hatte einen Spezialisten hier, habe 250 Kracher bezahlt.... Funktionierte 5-6 Wochen zufriedenstellend und seit 3 Wochen meistens nix mehr... Ich habe keine Idee mehr, denn laut Techniker habe ich die besten Leitungen......
manchmal ist da ein Wackelkontakt?
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Heute mal sous-vide Fans statt sous-vide ist kein Kochen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gebratene Banane erinnert optisch etwas an Kaiserschmarrn: Mitte hell, außen braun und etwas zerpflückt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)