Zitat von Isarkiesel
was ist auf diei Tomate?
Mein Mann, als Badener schämt sich für so einen arroganten Angeber. So sind nicht alle Badener
Zitat von SprotteZitat von IsarkieselMahlzeit Ich hoffe, Du hast Dich nicht allzu von seinem Haus, Seinem Auto, seinem Roller und seiner Hose blenden lassen
Zitat von noxwas ist auf diei Tomate?
Zitat von JessabbyMein Mann, als Badener schämt sich für so einen arroganten Angeben. So sind alle Badener
milch, zucker, hefe, eier.....kein mehl dabei?
Ich find ja seine Perlenarmbändchen bisken albern.
Ein knausriger laberer ohne Eier ? Son puristischer Teller .....
Zitat von Stina
Zitat von SprotteZitat von Stina Aufwachen! Aufregen!
fahren wir heute zur nächsten schwägerin von mary mit dem bus?
Zitat von QuitteIch find ja seine Perlenarmbändchen bisken albern.
Zitat von Powimilch, zucker, hefe, eier.....kein mehl dabei?
Zitat von Bücherwürmchen[quote=Jessabby|p965657]Mein Mann, als Badener schämt sich für so einen arroganten Angeben. So sind alle Badener[/quot Für den Gatten
Och die armen Badener müssen nach München um Lavendel zu kaufen
Zitat von Powifahren wir heute zur nächsten schwägerin von mary mit dem bus?
Zitat von noxZitat von Powimilch, zucker, hefe, eier.....kein mehl dabei?mit Mehl
Zitat von JessabbyMein Mann, als Badener schämt sich für so einen arroganten Angeber. So sind nicht alle Badener
Zitat von JessabbyZitat von BücherwürmchenZitat von JessabbyMein Mann, als Badener schämt sich für so einen arroganten Angeben. So sind alle Badener Für den Gattensorry hatte mich verschrieben. das nicht hatte gefehlt.So sind nicht alle Badener
Zitat von BücherwürmchenZitat von JessabbyMein Mann, als Badener schämt sich für so einen arroganten Angeben. So sind alle Badener Für den Gatten
Zitat von SprotteZitat von Powifahren wir heute zur nächsten schwägerin von mary mit dem bus?Möglich wär´s. Sie kann uns ja schon mal vorsichtig ankündigen.