Den Schokobaconchip hat er aber elegant am Kuchenstück versteckt. Wäre vielleicht ne Maßnahme gewesen, die kleiner zu machen, damit die Gäste die Schokolade nicht in die Hand nehmen müssen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powier erwähnt mit keiner silbe seine freundin, sie hat den kuchen gemacht
Wahrscheinlich denkt er allen Ernstes, dass er die Lorbeeren allein einheimsen kann. Falls er nicht gewinnt, daaahaannn, wird er erwähnen, dass er nicht alles allein zubereitet hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Powier erwähnt mit keiner silbe seine freundin, sie hat den kuchen gemacht
Wahrscheinlich denkt er allen Ernstes, dass er die Lorbeeren allein einheimsen kann. Falls er nicht gewinnt, daaahaannn, wird er erwähnen, dass er nicht alles allein zubereitet hat.
und den Sieg hat ihn wahrscheinlich der zu kompakte Cheesecake gekostet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
so denke ich das auch...sie wird die schuld abfassen, dass der kuchen zu fest ist.....wenn er gelobt worden wäre.....hatte er wohl nichts dazu gesagt....was für ein typ
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
und den Sieg hat ihn wahrscheinlich der zu kompakte Cheesecake gekostet
Natürlich. Wenn er nicht alles allein macht....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich hab jetzt echt gegockelt wann die Grill-WM ist, am 12.03.2023. Ich glaub, das notier ich mir und schau dann mal im Web was da so mit den deutschen TN los ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können