Ring? könnte Tintenfischringe sein
Zitat von noxRing? könnte Tintenfischringe sein
Zitat von IsarkieselZitat von noxRing? könnte Tintenfischringe seinWo liest Du Ring? Ich denke eher an eine Art Surf and Turf
Da bekommt Ringerroulade doch eine ganz besondere Bedeutung
Kann nur gut werden
Lamm
Nur weil du für sie gestimmt hast ... muss es noch keine Gewinnerin werden
...
Moin Ihr Lieben! Ich mag ja die Lucyna, musste allerdings eben sehen, dass sie heute wieder ihre Oberarme nackelig zeigt
Zitat von MaryZitat von noxRing? könnte Tintenfischringe seinEin Rind im Meer
Tach
Zitat von max wellZitat von MaryZitat von noxRing? könnte Tintenfischringe seinEin Rind im Meer wooo?
Zitat von NegroAmaroLamm
nabend
Zitat von SprotteIch, wenn ich mal wieder dösbaddelig war
Zitat von BücherwürmchenZitat von SprotteIch, wenn ich mal wieder dösbaddelig war Du, IM Meer? Zeig
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ich mag ja die Lucyna, musste allerdings eben sehen, dass sie heute wieder ihre Oberarme nackelig zeigt
Zitat von MaryZitat von MaryZitat von noxRing? könnte Tintenfischringe seinEin Rind im Meer Moin wollte ich auch noch sagen
Zitat von SprotteZitat von BücherwürmchenZitat von SprotteIch, wenn ich mal wieder dösbaddelig war Du, IM Meer? ZeigBin ich eine Sprotte? Schwimm ich im Meer?
Zitat von BücherwürmchenZitat von SprotteZitat von BücherwürmchenZitat von SprotteIch, wenn ich mal wieder dösbaddelig war Du, IM Meer? ZeigBin ich eine Sprotte? Schwimm ich im Meer? Na, da auf dem Ava liegste aber im Trockendock