er hat sicher eine Putzfrau oder sagt man jetzt Raumkosmetikerin, die ständig ALLES sauber hält
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieEr hat es ja erklärt, aber die Arbeitsplatte vor der Tür mit Sicherheitskette ist schon ungewöhnlich
vielleicht muss er beim auszug wieder den ursprung her richten und es waren nun mal 2 wohnungen
er sagte was von Diener
früher waren die wohnungen der bediensteten im seitenflügel und die der herrschaften im vordergebäude und er hat wohl beide zusammen gelegt, deswegen auch zwei eingänge
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von CookieEr hat es ja erklärt, aber die Arbeitsplatte vor der Tür mit Sicherheitskette ist schon ungewöhnlich
vielleicht muss er beim auszug wieder den ursprung her richten und es waren nun mal 2 wohnungen
er sagte was von Diener
Er hat erklärt, es waren ursprünglich zwei Wohnungen, die eine war für die Diener, erkennbar an den unterschiedlichen Fußböden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
er sagte was von Diener
früher waren die wohnungen der bediensteten im seitenflügel und die der herrschaften im vordergebäude und er hat wohl beide zusammen gelegt, deswegen auch zwei eingänge
Kenn ne alte Berliner Wohnung, da war das Personalzimmer hinter der Küche.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.