Zitat von IsarkieselWelche Ausnahme macht sie jetzt diese Woche? Vegetarisch oder gar Fleisch und Fisch.
Da bin ich auch nicht durchgestiegen. Sie macht vom Vegetarinismus eine Ausnahme.
dem vom was??????
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselWelche Ausnahme macht sie jetzt diese Woche? Vegetarisch oder gar Fleisch und Fisch.
Vielleicht will sie mal was gutes zum essen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da bin ich auch nicht durchgestiegen. Sie macht vom Vegetarinismus eine Ausnahme.
dem vom was??????
Vegetarinismus. Heißt das nicht so?
nö
ichkannnimmer
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Powiich lache hier inzwischen echt tränen.....sie tut mir fast leid
ich auch