Zitat von MarySarah trägt ein süßes Kleidchen
Zitat von IsarkieselZitat von noxAugenbohnen brauchen 20 miin und die waren doch getrocknet da bin ich mal gespannt.
Zitat von noxAugenbohnen brauchen 20 miin
Zitat von SprotteZitat von noxviel vom Kochen habe ich nicht gesehen.. überfordert war er bestimmt nicht eher bisher unterfordert Du hast ja auch die ganze Zeit Pingpong gespielt
Zitat von noxviel vom Kochen habe ich nicht gesehen.. überfordert war er bestimmt nicht eher bisher unterfordert
so jung und noch nie das Modegetränk getrunken Aber vielleicht braucht der Gin noch, bis er auch in Flensburg ankommt.
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von noxviel vom Kochen habe ich nicht gesehen.. überfordert war er bestimmt nicht eher bisher unterfordert Du hast ja auch die ganze Zeit Pingpong gespielt Is ja sonst auch nix passiert
Zitat von IsarkieselZitat von MarySarah trägt ein süßes Kleidchen wenn nur diese schreckliche Malerei nicht wäre. Ich finde, das macht alles kaputt
Zitat von Isarkieselso jung und noch nie das Modegetränk getrunken Aber vielleicht braucht der Gin noch, bis er auch in Flensburg ankommt.
Zitat von MaryZitat von IsarkieselZitat von MarySarah trägt ein süßes Kleidchen wenn nur diese schreckliche Malerei nicht wäre. Ich finde, das macht alles kaputtMich macht das Nasen Piercing noch mehr fertig, will ihr schon ständig den Popeligen entfernen
Er erklärt alles so, wie ich es aus manchen Youtube Kochanleitung Videos kenne
Zitat von MaryZitat von MaryZitat von IsarkieselZitat von MarySarah trägt ein süßes Kleidchen wenn nur diese schreckliche Malerei nicht wäre. Ich finde, das macht alles kaputtMich macht das Nasen Piercing noch mehr fertig, will ihr schon ständig den Popeligen entfernen POPEL
Zitat von SprotteZitat von Isarkieselso jung und noch nie das Modegetränk getrunken Aber vielleicht braucht der Gin noch, bis er auch in Flensburg ankommt.Wir kennen hier andere Delikatessen. Auch flüssige.
weiss nicht ob ich Fsch roh essen will..
Zitat von noxweiss nicht ob ich Fsch roh essen will..
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteZitat von Isarkieselso jung und noch nie das Modegetränk getrunken Aber vielleicht braucht der Gin noch, bis er auch in Flensburg ankommt.Wir kennen hier andere Delikatessen. Auch flüssige. Tee
Jetzt fehlt ihr der vegane Fisch.
Zitat von Isarkiesel
Erst braucht`s keine Extrawurst und nun meckern...
Zitat von rookie Erst braucht`s keine Extrawurst und nun meckern...